Der grüne Weg ans Ziel

Wir liefern Ihre Fracht von Europa in die Türkei, nach Zentralasien und in den Nahen Osten. Aber ebenso wichtig ist, dass wir einen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt liefern.

Was wir tun

Unsere Leistungen

Dank unserem optimierten Netzwerk aus Logistikpartnern in der Bahn-, See-, Land- und Luftfracht können wir intermodale Lösungen anbieten, die mehrere Verkehrsträger verbinden. Das erlaubt uns, die effizientesten und zugleich umweltfreundlichsten Routen zu wählen.

Straßen-­
transport

Bahntransport

Seefracht

Luftfracht

Was uns ausmacht

Unsere Werte

UmweltfreundlicheR TRANSPORT

Intermodale Transportketten ermöglichen es uns, ökonomische und ökologische Interessen in Einklang zu bringen. Indem wir die treibstoffeffizientesten Routen wählen, können wir Lösungen entwickeln, von denen Sie profitieren – und die Umwelt ebenso.

Organisatorische Unterstützung

Unser Service geht über die Lieferung Ihrer Fracht hinaus. Wir unterstützen Sie entlang des gesamten operativen und finanziellen Prozessmanagements, vom Angebot bis zur Rechnung, einschließlich Dokumentenfluss und Reporting.

COMPLIANCE UND INTEGRITÄT

Unser Verhalten ist stets am geltenden Recht und unserem internen Wertesystem ausgerichtet. So stellen wir auch in politisch instabilen Regionen integres Handeln sicher. Unsere Beratungsleistungen stützen sich dabei auf unsere spezifische regionale Erfahrung.

SERVICEORIENTIERUNG

Wir sind überzeugt davon, dass Effizienz, Transparenz und Sicherheit die Grundsteine für Kundenzufriedenheit und wirtschaftlichen Erfolg legen – die zentralen Elemente eines serviceorientierten Logistikdienstleisters.

2019 savings

Unser intermodales Logistiksystem ermöglicht es uns, verschiedene Verkehrsträger zu kombinieren. Wir sind stolz, dass es uns so gelungen ist, im Jahr 2019 – im Vergleich zur alleinigen Nutzung des Straßengüterverkehrs – diese Menge an CO2-Emissionen einzusparen.

 

10000000

kg CO²

2019 savings

IHR PAKET VERFOLGEN

Sendungsverfolgung

Go green
with Bulung.

We deliver logistics services from Europe to Turkey, Central Asia and the Middle East. But more importantly, we deliver on our promise to operate in harmony with the environment.

what we do

Our services

We have established an optimized network of logistics partners in rail, sea, overland and air freight. That allows us to offer intermodal solutions involving more than one mode of transport. This way, we are able to choose the most efficient routes, and also the most eco-friendly ones.

Overland
Freight

Rail Freight

Sea Freight

Air Freight

what defines us

Our values

Green Transport

Intermodal logistics has the capacity to harmonize economic and ecological interests. By offering the most fuel-efficient routes, we can design profitable solutions for you and the environment.

Administrative Support

Our service goes beyond the delivery of your freight. We support you along the entire operational and financial file management process, from the offer to the invoice, including document management and reporting.

Compliance & Integrity

Compliance plays a crucial role in facilitating international transport and protecting you and your freight against political risks. Our specific regional experience allows us to provide you with a full spectrum of consulting services around regulatory and logistics requirements.

Customer orientation

The services we offer are designed to bring efficiency, transparency and security to your supply chain. We strive to improve service levels on our side and customer satisfaction on yours, because ultimately we share the same goal: Making your buyers happy.

2019 savings

Our intermodal logistics system enables us to combine various modes of transport. That way we have proudly managed to save this amount of CO² emissions during the year of 2019 – compared to using road freight only.

10000000

kg CO²

2019 savings

your package info

Track